Mathematiker (m/w) Aktuariat / Versicherungsmathematische Funktion

VPV Versicherungen

Stuttgart

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

Mathematiker (m/w) Aktuariat / Versicherungsmathematische Funktion VPV Versicherungen Stuttgart Mitwirkung bei der Abbildung unserer Produkte in unserem ALM-Modell; Mitwirkung bei ALM-Projektionen und Solvency-II Berechnungen; Mitwirkung beim Profit-Testing von neuen Produkten; Mitwirkung beim Produktcontrolling.

Mathematiker/-in Aktuariat / Ver­sicherungs­mathe­matische Funktion Standort Stuttgart Die Sind Ein Geheimtipp In Der Versicherungsbranche Als Versicherung Sind Wir Fair Und Kundengerecht Denn Unser Auftraggeber Ist Die Versichertengemeinschaft Nachhaltige Produkte Und Die Zusammenarbeit Mit Qualifizierten Vermittlern Und Maklern Sichern Unseren Kunden Eine Individuelle Beratung   Was Sie Erwartet Sie Arbeiten Im Asset-liability-management (alm) Mit Und Leisten Damit Einen Beitrag Zur Unternehmenssteuerung Nach Handelsrechtlichen (hgb) Und ökonomischen (solvency Ii) Maßstäben Sie Können Sich Aktiv Einbringen Und Werden Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich Individuell Gefördert Die Ausbildung Zum Aktuar (dav) Unterstützen Wir Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Folgende Schwerpunkte: Mitwirkung Bei Der Abbildung Unserer Produkte In Unserem Alm-modell Mitwirkung Bei Alm-projektionen Und Solvency-ii Berechnungen Mitwirkung Beim Profit-testing Von Neuen Produkten Mitwirkung Beim Produktcontrolling Eigenständige Bearbeitung Aktuarieller Fragestellungen Was Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossenes Mathematisches/wirtschaftsmathematisches Studium Oder Vergleichbarer Studiengang Sehr Gute Versicherungs- Und Finanzmathematische Kenntnisse Idealerweise Abgeschlossene Oder Zumindest Begonnene Aktuarausbildung (dav) Sehr Gute Kenntnisse Einer Programmiersprache Bspw C/c++ Oder Auch Vba Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Strukturiert Und Verständlich Zu Kommunizieren Teamfähigkeit Und Kooperationsfähigkeit Freude An Innovativen Tätigkeiten Die Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Erfordern Unser Angebot Für Sie Faire Und Innovative Vorsorgekonzepte Und Produkte Familiäre Atmosphäre Professionelle Einarbeitung Und Zuverlässige Führungspartner/-innen Aufgabenbreite Und Gestaltungsmöglichkeiten Kontinuierliche Entwicklung In Der Führungs- Und Fachlaufbahn Hierarchieübergreifende Und Praxisorientierte Weiterbildung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Und Mitarbeiterrabatte Individuelle Angebote Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Aktuar Versicherungsmathematik Wirtschaftsmathematik Betriebswirt Volkswirt Finanzmathematik Mathematik Controlling Personalführung Personalentwicklung Versicherungsmathematiker Finanzmathematik Finanzmathematiker Wirtschaftsmathematiker Aktuar Versicherungsmathematik Wirtschaftsmathematik Betriebswirt Volkswirt Finanzmathematik Mathematik Controlling Personalführung Personalentwicklung Versicherungsmathematiker Finanzmathematik Finanzmathematiker Wirtschaftsmathematiker Mathematiker (m/w) Aktuariat / Versicherungsmathematische Funktion Mitwirkung Bei Der Abbildung Unserer Produkte In Unserem ALM-Modell Mitwirkung Bei ALM-Projektionen Und Solvency-II Berechnungen Mitwirkung Beim Profit-Testing Von Neuen Produkten Mitwirkung Beim Produktcontrolling Stuttgart Aktuar Versicherungsmathematik Wirtschaftsmathematik Betriebswirt Volkswirt Finanzmathematik Mathematik Controlling Personalführung Personalentwicklung Versicherungsmathematiker Finanzmathematik Finanzmathematiker Wirtschaftsmathematiker

VPV Versicherungen (Bergheim)

VPV Versicherungen (Stuttgart)

VPV Versicherungen (Stuttgart)

Bestattungsmitarbeiter*in m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Augsburg)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Freiburg im Breisgau)

Leitung (m/w/d) sozialer Dienst
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Tönning)